Wie man beim Foxit Reader die Sprache ändern kann

Foxit Reader – Sprache auf Französisch einstellen
Foxit Reader Portable – Sprachauswahl funktioniert nicht

In Foxit Reader Portable funktioniert die Sprachauswahl nicht.

Die Standardsprache ist Englisch. In meinem Fall wähle ich Deutsch aus dem Menü und die Sprache ändert sich…. bis ich Foxit schließe.
Wenn ich die Software neu starte, erscheint wieder die Standardsprache!

Dies geschieht auch, wenn ich Foxit mit Administratorrechten (Windows 7 Ultimate) starte. foxit reader sprache ändern

Ich habe es angezündet, es auf Deutsch umgestellt (Radiobutton in benutzerdefinierter Sprache und dann Deutsch in Optionen), es geschlossen, wieder geöffnet und es ist auf Deutsch.

Führen Sie es von der PA.c-Plattform aus und haben Sie die automatische Sprachumschaltung aktiviert (sie ist standardmäßig aktiviert)?

Jetzt funktioniert es…..

Ich habe ein wenig getestet. Wenn ich das Kontrollkästchen „Diese Sprache für alle portablen Anwendungen verwenden“ in der PA.c-Plattform deaktiviere, bleibt die Sprache in Foxit auf Deutsch. Lustig, nicht wahr?

Bestätigung

Ich habe auch den gleichen Fehler entdeckt, der vom Mitglied SamsonBear erwähnt wurde.

In der Standalone-Version funktioniert die Sprachumschaltung gut.

In der PA.c-Plattform wird die gewählte Sprache jedoch nur dann empfangen, wenn die automatische Sprachumschaltung deaktiviert ist. Das ist eindeutig ein Fehler.

Lösung des Sprachproblems

Der Code im Abschnitt[LanguageStrings] der Datei FoxitReaderPortable.ini ist nicht korrekt. Hier ist die Lösung:

[ LanguageStrings]
Arabisch=49002d
Bulgarisch=49003d
Katalanisch=49005d
SimpChinese=49007d
TradChinese=49008d
Tschechisch=49006d
Dänisch=49009d
Niederländisch=49010d
Englisch=49001d
Estnisch=49012d
Finnisch=49013d
Französisch=49014d
Deutsch=49016d
Griechisch=49017d
Hebräisch=49032d
Irisch=49036d
Italienisch=49018d
Japanisch=49033d
Koreanisch=49019d
Norwegisch=49022d
Polnisch=49023d
Portugiesisch=49024d
PortugiesischBR=49025d
Russisch=49027d
Slowenisch=49028d
Spanisch=49029d
Schwedisch=49030d
Türkisch=49031d

Die ersten drei Ziffern 408 Ziffern müssen durch die Ziffern 490 ersetzt werden.

Foxit änderte die Art und Weise, wie es intern mit der Sprache umgeht, und der Launcher musste aktualisiert werden, um ihn anzupassen.

Manchmal kann das Unmögliche möglich werden, wenn du fantastisch bist!

Hallo, Auswahl einer Sprache unter

Hi,

Die Auswahl einer Sprache in Version 6 führt zum Starten des Updaters, der die Sprachdatei herunterladen möchte, und benötigt Administratorrechte, um die Sprachdatei anzuwenden. Ich habe das Admin-Fenster nicht akzeptiert, sondern auf Details geklickt. So habe ich erkannt, dass Foxit portable etwas zur Registrierung hinzufügen möchte. Ich frage mich, warum dies eine portable App ist!?

Kannst du das bitte in Ordnung bringen?

Nach Entwurf

Das ist leider von Natur aus so, denn so funktioniert Foxit bei der Sprachumschaltung. Es ändert eigentlich nichts in der Registrierung, aber der Updater denkt, dass es notwendig sein wird, weil er normalerweise die Sprachen in Programmdateien herunterladen muss, was Administratorrechte erfordert. Die Software weiß nicht, dass sie nicht in Programmdateien läuft (sie ist von Natur aus nicht portabel).

Sie können Sprachen wechseln, ohne Administratorrechte zu benötigen, indem Sie Foxit Portable mit der PortableApps.com-Plattform verwenden. Anschließend wird die Sprache entsprechend der Plattform gewechselt.